Sie sind hier

Thomas Lenzin

Für arcapos realisiert Thomas Lenzin als freier Mitarbeiter die Integration des arcapos Webshops in die Kunden-Website. Er kennt die in arcapos eingesetzten Technologien und beherrscht die zur Verfügung gestellten Werkzeuge, um arcapos optimal in eine bestehende Website integrieren zu können, sowohl funktional wie auch optisch.

Spezialgebiete von Thomas Lenzin sind die Frontend-Entwicklung und CMS-Programmierung. Seine Firma Lenzin Informatik betreut seine Kunden rundum von der Planung über das Design, die Realisierung bis hin zum Hosting und Unterhalt der Website.

Thomas Lenzin kennt die Macken der verschiedenen Browser und macht, dass sich der Webshop auf allen Geräten und bei jeder Auflösung optimal verhält. Selbst mit dem Internet Explorer konnte er über die Jahre Freundschaft schliessen.