You are here

Workshops und Lehrtätigkeit

Marc Balmer war vom Jahr 2000 bis ins Jahr 2004 Dozent und Mitglied des Leitungsteams am Hyperwerk. Marc Balmer war zuständig für den Fachbereich Technik. Er hat Vorlesungen zu Python wie auch zu Open Source-Themen gehalten.

Vera Hardmeier war vom Jahr 2000 bis ins Jahr 2003 als Gastdozentin am Hyperwerk tätig und hat dort zahlreiche Worshops gegeben und im Rahmen von Seminarien Vorlesungen gehalten.

Das Hyperwerk, eine Fachabteilung der ehemaligen FHBB (Fachhochschule beider Basel) gehört heute zur HGK der FHNW.

Workshops, Vera Hardmeier von 2001 bis 2003

2001/2002: Corporate Identity and Corporate Design , Hyperwerk

2001/2003: Unternehmensgründubg: eine praktische Einführung , Hyperwerk

2001/2002/2003: Zope: eine Einführung, Hyperwerk, Universität Basel

Vorlesungen, Seminarien, Vera Hardmeier von 2000 bis 2003

2000: Gruppentheorie: eine soziologische Betrachtung, Hyperwerk

2002/2003: Wirtschaftsseminar: Organisation und Führung, Human Resource Management, Hyperwerk

2002: Dynamische Inhalte im Internet: PHP , Hyperwerk